^Zum Seitenanfang

KV-Wahl 2018

KVWahl2018

Termine der Jugend

15.12.2018;
10:00 - 17:00
Weihnachtswerkstatt für Kinder

23.12.2018;
17:00 -
Generalprobe: Weihnachtswerkstatt für Kinder

12.01.2019;
10:00 -
Christbaum–Aktion

Das Jugendhaus kann wieder gemietet werden

Nach langer Vorbereitung und vielen Überlegungen im Jugendausschuss und dem Kirchenvorstand, ist es jetzt wieder soweit: Das Jugendhaus Fischbach kann wieder für private Veranstaltungen gemietet werden.

Wir vermieten jedoch ausschließlich an Gemeindeglieder aus Fischbach und Altenfurt-Moorenbrunn, denn das Jugendhaus soll für die Kinder und Jugendlichen vor Ort sein.

Bei Interesse und Fragen zu Vermietungen wendet euch an Frau Mulzer unter:
m@mulzer-fischbach.net oder Tel.: 01522/4434730 (bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen!)

FAM das ist „Fischbach – Altenfurt – Moorenbrunn“

Logo kleinSeit einiger Zeit arbeiten wir schon mit viel Spaß in der Kinder- und Jugendarbeit zusammen. Auch einen gemeinsamen Jugendausschuss gibt es jetzt schon seit einem Jahr. Auf unserer letzten Mitarbeiterfreizeit kam dann die Idee auf, dass wir auch ein gemeinsames Logo wollen. So entstanden zuerst viele Skizzen, erste Entwürfe in mühsamer Handmalerei und dann unser neues Logo. Nach einigem Probieren und Tüfteln wurde es schließlich digitalisiert und ziert jetzt alle Flyer, Plakate und Briefe unserer Kinder- und Jugendarbeit. Aber was bedeutet es eigentlich?

Fam: Das ist Familie.
Wir arbeiten unter dem Dach der evangelischen Jugend.
Das Kreuz als Zeichen unserer christlichen Überzeugung, unserer Werte, unseres Glaubens.

Hinter alle dem was in der Kinder- und Jugendarbeit gemacht wird, stehen wir: Die Jugendlichen aus Fischbach, Altenfurt und Moorenbrunn, zusammen Arm in Arm, mit vereinter Kraft, Kreativität und viel Freude!