^Zum Seitenanfang

Abschied von der Jugendreferentin Stefanie Ziegler

Liebe Gemeinde,

das Leben ist ein Weg mit vielen Abzweigungen. Für mich hat vor einiger Zeit ein sehr schöner, neuer und spannender Wegabschnitt begonnen. Nach der standesamtlichen Hochzeit mit meinem Mann Martin, wartet im Juni unsere kleine Tochter auf uns. Voller Vorfreude fiebern wir ihrer Geburt entgegen. Aus vollem Herzen kann ich sagen: „Es ist keiner wie du, und kein Gott außer dir!“

Ein neuer Wegabschnitt heißt aber auch einen alten Weg zu verlassen und so bleibt mir heute mich von euch und Ihnen zu Verabschieden. Nach fünf aufregenden und schönen Jahren gehe ich auch mit einem traurigen Auge. Ich habe in der Zeit als Jugendreferentin viele tolle Menschen hier in den Gemeinden kennengelernt. Die Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und auch die kollegiale Zusammenarbeit mit meinen hauptamtlichen Kollegen werde ich vermissen. Ich habe mit euch und Ihnen viele wunderbare Erlebnisse teilen und Gottesdienste feiern dürfen, die mir noch lange in guter und schöner Erinnerung bleiben werden. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit!

Ich wünsche euch und Ihnen alles Gute und Gottes Segen beim Gehen alter und neuer Wege.

Herzlichst eure Stefanie Ziegler

Die Kirchengemeinden Altenfurt-Moorenbrunn und Fischbach verabschieden Stefanie Ziegler am Sonntag, dem 05.05.2019 um 17 Uhr in der Christuskirche, Altenfurt. Herzliche Einladung zu diesen Gottesdienst!