Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang

14 Mai

Die Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang findet am Dienstag, dem 14. Mai 2024 um 19.00 Uhr im Haus der Begegnung, Fischbacher Hauptstraße 213, statt. Eingeladen sind die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden mit ihren Eltern.
Wenn Kinder nicht in Fischbach getauft sind, ist für die Anmeldung ein Taufzeugnis nötig. Auch wer noch nicht getauft ist, kann am Konfirmandenkurs teil-nehmen, um den christlichen Glauben kennen zu lernen und sich auf die Taufe vorbereiten.
Für die Konfirmation 2025 laden wir mit einem Anschreiben Jugendliche ein, die zwischen Oktober 2010 und September 2011 geboren sind. Wenn Ihre Tochter oder Ihr Sohn keine Einladung bekommt, aber trotzdem 2025 konfirmieren möchte, melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Bitte schon folgenden wichtige Termin vormerken:
Im Gottesdienst am 09. Juni 2024 um 9.30 Uhr werden die neuen Konfirmanden der Gemeinde vorgestellt.

Datum:
Veranstaltungskategorien: