EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE FISCHBACH
„Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet.“ Apg 2,42
Die heutige Losung
Seid getrost und lasst eure Hände nicht sinken; denn euer Werk hat seinen Lohn.
2. Chronik 15,7
Da sprach sein Herr zu ihm: Recht so, du guter und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen; geh hinein zu deines Herrn Freude!
Matthäus 25,21
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

























Friedensgebet ab September
Liebe Gemeinde,
ab dem 31.07.2022 findet kein TÄGLICHES Friedensgebet mehr in der Auferstehungskirche statt. Danke an alle, die sich beteiligt haben.
Zukünftig wird es ab September jeden Sonntag um 18:00 Uhr ein Friedensgebet in der Auferstehungskirche im gewohnten Rahmen geben. Schauen Sie doch mal vorbei.