Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Kulturkreis lädt ein Nürnberger Gospelchor „We sing Glory“

28 April 17:00

Sonntag, 28.04.2024 um 17:00 Uhr in der Auferstehungskirche
Mit neuem Schwung und unter neuer Chorleitung stellt der Nürnberger Gospelchor sein neues Programm vor.
Der musikalische Fokus liegt sowohl auf traditionellen afroamerikanischen Spirituals und Gospelsongs, als auch auf internationaler zeitgenössischer Gospelmusik. Unter der neuen Chorleitung, der studierten Jazz-Sängerin und Gesangspädagogin Regina Heiß, präsentiert der Chor sein neues Programm.
Der Chor knüpft an seine Tradition als Gospelchor an und geht auch neue musikalische Wege mit Arrangement-Stilen und Klangfarben aus verschiedenen Genres wie Jazz, Soul, Funk und Pop. In seinem ersten Konzert mit Regina Heiß werden sowohl „Klassiker“ aus ihrem Repertoire als auch neu einstudierte Stücke gesungen – mal laut und mal leise, aber immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

 

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Konzert voller Energie und Lebensfreude – es darf gerne mitgesungen, mitgeklatscht und auch getanzt werden!
Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen!

https://www.nuernberger-gospelchor.de/
https://www.facebook.com/nuernberger.gospelchor/

Details

Datum:
28 April
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Details

Datum:
28 April
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,