Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur im Hdb

22.10.2022 19:30

Der Kulturkreis lädt ein
Im Gespräch mit Dr. Bernd Deininger
Samstag, 22.10.2022 um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung
Dr. Bernd Deininger ist Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychosomatische Medizin sowie Theologe und war bis vor kurzen Chefarzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Krankenhaus Martha Maria.
Im Gespräch mit ihm wollen wir uns auf die Suche nach Glück begeben. Was macht uns glücklich? Wie gehen wir mit Leid und Schmerz um? Helfen uns Ratgeber, Wohlfühltees und Selbstoptimierung?
Freuen Sie sich auf diesen informativen und anregenden Abend, der von unserem Kirchenchorleiter Lautaro Nolli mit Gesang und Klavier umrahmt wird. Er lädt uns auch zum Mitsingen ein.
Isolde Hertel und Petra Kolb, die seit vielen Jahren in der Malerei kreativ tätig sind, geben mit ihrer Ausstellung Einblick in ihr Farben-spiel.
Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltungen finden unter den tagesaktuellen Hygieneregeln statt.
Für den Kulturkreis Annette und Johannes Hüttmeyer

Details

Datum:
22.10.2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Details

Datum:
22.10.2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,