• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minigottesdienst im HdB

12.05.2022 15:00 - 16:00

Liebe Familien mit kleinen Kindern,
im Mai wollen wir es wieder versuchen, mit dem Minigottesdienst zu beginnen, sofern es Corona zulässt. Für eine halbe Stunde kommen wir normalerweise im Haus der Begegnung zusammen, einmal im Monat an einem Donnerstag um 15.00 Uhr. Wir singen miteinander, hören auf eine biblische Geschichte, beten und basteln. Zielgruppe sind Kinder von 0 bis 6 Jahren mit ihren Eltern oder Großeltern. Manchmal gibt es auch eine Erfrischung. Wenn die Kinder älter werden laden wir sie zum Kindergottesdienst ein.
Da wir nicht wissen, wie sich Corona weiter entwickelt müssen wir eventuell kurzfristig absagen. Damit Sie immer gut informiert sind, melden Sie sich doch beim Newsletter für den Minigottesdienst an, entweder auf der Startseite unserer Homepage ganz unten, oder mit einer kurzen E-Mail an das Pfarramt (auferstehungskirche.fischbach@elkb.de), dann sind Sie immer informiert.
Johannes Häselbarth, Pfarrer

Datum: