Arbeitseinsatz in der Gemeinde

Regelmäßig gibt es was zu tun rund um unsere Kirchen. Zum Glück finden sich immer Helfer. Erst mussten wir den Kanal hinter der Marienkirche freilegen und abdichten. Da haben wir durch unsere Muskeln viel Geld gespart. Außerdem ist immer beste Stimmung auf der Baustelle. Da die Wiese früher ein Friedhof war kamen einige Knochen zum Vorschein, die aber wieder würdig beerdigt wurden.

Unsere Akazien vor der Auferstehungskirche mussten radikal zurückgeschnitten werden, damit sie sich gut entwickeln. Adolf Horn und Helmut Stirnweiß haben sich geopfert. Danke an alle.
Im Frühjahr planen wir wieder einen Samstag, wo wir die Grünanlage fit machen. Wenn Sie Lust haben, dabei zu sein melden Sie sich doch einfach im Pfarramt. Per Newsletter erfahren Sie den Termin auch, also unbedingt anmelden!
Johannes Häselbarth, Pfarrer