Erntedank am 02.10. um 9:30 Uhr

Wir bitten Sie wieder zum Erntedankfest um Ihre Gaben.
Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden werden am Freitag, dem 30. Sep-tember von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die Häuser kommen und Sie um Natura-lien für den Altar oder um eine Spende bitten.
Manchmal schaffen die Konfirmanden es nicht, in alle Straßen und Häuser zu kommen. Wir bitten Sie in diesem Fall, Ihre Gaben am Sonntag in den Gottes-dienst mitzubringen oder uns anzurufen. Dann können wir die Gaben gerne auch abholen.
Die Gaben und Spenden kommen unserer Auferstehungskirche und dem Berufs-biIdungswerk in Rummelsberg, in dem Menschen mit einer Körperbehinderung eine Berufsausbildung bekommen, zu Gute.
Wenn Sie selber Gaben bringen möchten können Sie das bereits am Freitag oder am Samstag tun. Die Kirche ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
Herzlich eingeladen sind Sie zum Familiengottesdienst am Erntedankfest um 9.30 Uhr.